Zwischenablage02

Malen, tanzen und singen, kann man nicht erzwingen!

Zwischenablage01

Aber man kann sich einmal in der Woche, donnerstags ab 20:00 Uhr, in gemütlicher Atmosphäre zusammenfinden, um gemeinsam all das zu tun, was unter kreativem Arbeiten denkbar ist:

zeichnen & malen

basteln & modellieren

schrauben & renovieren

musizieren & stricken

sägen & hämmern

und ab und zu auch ein bisschen Theater…

Alle, die schon lange oder zwischendurch mal das Bedürfnis nach kreativer Arbeit verspüren, sind herzlich eingeladen. Es wird spannend zu sehen, welche Interessen und Talente sich dabei zeigen werden.

Zwischenablage03

In Zusammenarbeit mit dem Wurzelwerk findet auch einmal im Monat ein Plastikfrei-Workshop statt.

Das Motto:

plastikfrei – nachhaltig – umweltbewusst

Zwischenablage04

Wir wollen uns in der Kreativwerkstatt mit den Themen Plastik und bewusstem Konsum auseinandersetzen. Unser Ziel ist es, sich gegenseitig zu informieren, zu inspirieren und Tipps & Tricks auszutauschen.
Wir freuen uns auf alle Interessierten, mit oder ohne Vorwissen.

Beim ersten Treffen war auch die Presse vor Ort…. Lest einfach selbst!

Advertisements