Konzert mit Arsen

Am 23.03.2018 |Einlass ab 20 Uhr | Spendenempfehlung* 5 €

rauch

ARSEN haben bei mehr als 200 Konzerten (auch schon mal im Hotel Wien :)) die Bühnen gerockt, das Publikum in Ekstase fallen, headbangen, pogen und durchdrehen lassen.
Junge Damen fielen in Ohnmacht, Herren grölten die lyrischen Meisterwerke mit, Kinder fanden ihre Idole.
Bezeichnend für die Berliner Band ist ihre bärenstarke Do-It Yourself-Attitüde, gepaart mit einem schier unendlichen Tank an Energie.
Sie haben nur ein Ziel: Ihre besondere Art des deutsch-türkischen Rock in die ganze Welt hinauszustreuen. (Achtung: Suchtgefahr!)

Bereits als Vorband für namhafte Punkrock-Ikonen wie die Toten Hosen oder Dritte Wahl aufgetreten, stürmen sie immer steiler Richtung Weltruhm. Nach zwei erfolgreichen Studioalben folgt jetzt „SUSMA” – Schweige nicht!

“SUSMA” ist eine Kampfansage!

Nicht nur musikalisch, sondern auch inhaltlich und optisch, schlägt dieses Album den Fans, die vier Jahre auf ein neues Album warten mussten, einiges um die Ohren.

Überzeugend authentisch, röhrt Frontfrau Selly die Gesellschaftskritik der Band in die Welt hinaus. Mit ihrer Power-Stimme transportiert sie, mal laut, mal sanft, das, was die Band bewegt, anprangert und verändern möchte.

Die Welt zeigt sich uns oft nur noch in Schwarz und Weiß. In dieser farblosen Einöde aus scheinbarer Perspektivlosigkeit geben sich die Menschen immer mehr der Angst und dem Hass hin.

Mit “SUSMA” entfacht ARSEN ein farbiges, lebendiges, krachendes Leuchtfeuer gegen den Hass, für mehr Menschlichkeit, Zusammenhalt und Verständnis im Miteinander.

Mehr braucht es erst mal nicht, um Veränderung anzustoßen.

Hörproben gibt’s hier.

Und hier geht’s zur Facebook-Veranstaltung.

Bevor Arsen die Bühne betreten, gibt übrigens INBLUESION, die Band unseres WG-Mitglieds Daniel, ihr Hotel-Wien-Debüt. Auf keinen Fall verpassen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s