Theater-Projekt

Wir hatten die Idee, ein Theater-Projekt ins Leben zu rufen: Locker, frei organisiert, für jeden offen der Lust hat.

Gesagt getan – jetzt treffen sich immer dienstags ab 20 Uhr Schauspiel-Willige. Die lockere Atmosphäre fordert jeden dazu auf, die Abende mitzugestalten und Schauspiel-Übungen jeder Form, Impro-Theater und was uns sonst noch so einfällt auszuprobieren.

Langfristiges Ziel soll es sein, ein eigenes Stück einzustudieren und aufzuführen – dafür sitzen wir schon in den Startlöchern, sind aber immer wieder froh über neue Ideen, Mitmacher, Kreative und Gestalter.

Kurzum: Komm einfach vorbei, schau es dir mal an oder mach gleich mit 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s