Gletscher, Gauchos & Gürteltiere – 3 Monate Argentinien

Am 25.10.2017 |Beginn: 20 Uhr | Eintritt frei

P1250371_stitch

Mit Zelt, Kamera und keiner Ahnung startete ich Anfang Januar 2017 meine 3-monatige Argentinien-Tour. Nach dem Prinzip Learning by Doing fand ich mich schon bald erstaunlich gut in dem riesigen Land zurecht und konnte Landschaften erwandern, Fauna & Flora bewundern, trotz mangelnder Spanisch-Kenntnisse hilfsbereite Menschen kennen lernen und mich durch sämtliche Klimazonen kämpfen, die das Land zu bieten hat.

Jetzt habe ich meine besten Aufnahmen zu einem Foto-Vortrag zusammen gestellt und berichte von diversen Tier-Arten, die sich erstaunlich fotogen präsentierten, Stolpersteinen & witzigen Geschichten des Reisens und über Argentinien allgemein.

Alle Interessierten & Reiselustigen sind herzlich eingeladen!

P1260505

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s