5 Jahre Hotel Wien mit der Hotel-Wien-Challenge,Vizediktator & White Leaf

Am 16.07.2016 |Einlass ab 16 Uhr | Eintritt FREI

Im Jahr 2011 tat sich eine Handvoll Studierende mit der Idee zusammen, ein bisschen Leben in die Talstadt zu bringen, gründete die Jugendkulturinitiative Bernburg und zog ins ehemalige Hotel Wien ein. Wer hätte damals gedacht, dass nach etlichen Konzerten, Lesungen, Film- und Spieleabenden, Ausstellungen, diversen anderen Veranstaltungen, aber auch immer wieder auftretenden Hürden die Kulturinitiative nach fünf Jahren immer noch auf Hochtouren laufen würde?

Das 5-jährige Bestehen möchte das Hotel-Wien-Team zum Anlass nehmen, sich bei allen Unterstützenden, Helfenden, Genießende, Geldgebenden, Mittanzenden, Interessenten, Gönnenden, Akzeptierenden und Gute-Stimmung-Verbreitenden ganz besonders zu bedanken und herzlich einzuladen:

Ab 16 Uhr startet das Event mit der „Hotel-Wien-Challenge“, bei der jede/r mitmachen kann, der sein Können im Kickern, In-die-Mitte-Treffen, Kelle schwingen und Töne treffen beweisen und sich köstlich amüsieren kann (Anmeldung von Teams mit je 2-5 Leuten bis zum 13.07. unter hotel.wien@gmx.de).

Weiter geht’s am 19 Uhr mit White Leaf:

Pressefoto_2015 white leaf

White Leaf haben sich im Herzen Thüringens zu einer Band zusammengeschlossen, deren Stil irgendwo zwischen Rock, Metal und Punk liegt – je nach Laune mal in die eine oder andere Richtung und so für jeden was dabei! Bereits wenige Monate nach ihrer Gründung im Jahr 2011 haben sie den 1. Platz bei einem Band-Contest gewonnen und konnten sich über 1000 € Preisgeld freuen, was sie direkt in ihr erstes Album investiert haben… und u.a. die Songs dieses Albums schmeißen sie zum Geburtstag vom Hotel Wien ins Publikum und freuen sich tierisch über gute Stimmung, ein volles Haus und viele mitrockende Leute!

Hörprobe gefällig?

Mehr Infos gibt’s hier:

http://www.whiteleafgermany.de/

 

Und ab 21 Uhr stürmen Vizediktator die Bühne:

4EE064E2-794D-4C44-BC7D-A8AA04B1ED6C

Vizediktator bringen eine Straßenpop-Punk-Mischung mit aus Berlin, bei der garantiert kein Fuß im Raum still bleibt. Da kommen nicht nur die Jungs auf der Bühne ins Schwitzen, wenn sie ordentlich Gas geben und  leidenschaftlich und mit vollem Einsatz ihre Songs vorrocken.

Hier könnt ihr reinhören

Und hier gibt’s noch mehr Infos:

https://www.facebook.com/vizediktatorpunk/

http://vizediktator.de/index.html

 

… und danach wird natürlich weiter gefeiert..!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s