Gitarren-Workshop // Bunter Abend

Was als Bunter Abend zwei Mal im Monat begonnen hat, hat sich zu einem Spieleabend (siehe: Spieleabend) und einem Gitarrenworkshop jeden Dienstag entwickelt. Jede/r Neueinsteiger und alter Hase ist sowohl zu dem einen als auch zu dem anderen jederzeit herzlich willkommen!

Den Gitarren-Workshop gibt es jetzt sogar zu zwei Uhrzeiten (s.u.). Bitte wegen der besseren Planung vorher bescheid geben, wann ihr kommen wollt: Hier geht’s zur Facebook-Gruppe.

23172959_1709072025793747_7246765351925484895_n

20170510_182810

Doch der Geist des Bunten Abends lebt weiter: Wenn ihr schon immer mal einen bestimmten Film in größerer (und trotzdem gemütlicher) Runde sehen wolltet oder sonst irgendwelche Ideen für die Abendgestaltung habt, meldet euch einfach bei uns oder kommt spontan vorbei – zum Ideenaustausch, auf ein Feierabendbier, zum Quatschen, Kickern, Darten und was uns sonst noch so einfällt.

Der Bunte Abend ist für alles und jeden offen und vor allem ist er – Bunt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s