25.04.2014: Konzert mit MASTER & DOG

MASTER & DOG aus Belfast präsentieren einen Stilmix aus Rock, Pop, Folk und Country mit eingängigen Melodien und mehrstimmigen Gesang.

Das Trio um Sänger und Gitarrist Walter D’Goon, Phil D’Alton (Gitarre/Gesang) und Gerard Gormley (Bass, Gesang) spielt seit 2007 zusammen und hat mit seinem 2010 erschienen Debütalbum „Dinosaur“ auf der grünen Insel viele gute Kritiken eingefahren.

Seitdem tourt die Band unentwegt und kam im April 2013 zum ersten Mal als Trio mit akustischen Instrumenten auf Deutschlandtournee. Ein Jahr später steht um die Osterzeit nun die nächste Tour der Nordiren an. Feines Songwriting und schöne Arrangements sorgen für ordentlich Gänsehaut auf den anstehenden Clubkonzerten.

Mit dabei hat das Trio auf der Tour auch eine brandneue EP, die „just in time“ für die Deutschlandkonzerte verfügbar sein wird und exklusiv bei den Shows erhältlich ist.

Zum Reinhören:

Weitere Infos:

Homepage von MASTER & DOG

MASTER & DOG @ facebook

MASTER & DOG @ bandcamp

MASTER & DOG @ tonetoaster

Advertisements