05.10.2013: Hip-Hop-Konzert mit DIE DUDES + Open Mic + Aftershowparty mit DJ VARIOUS & DJ INHALE

JUST CULTURE und das HOTEL WIEN präsentieren

Wer ab und an im Hamburger Souledge rumhängt, ist den beiden vielleicht schon einmal auf einer Freestyle-Session begegnet: Die Rede ist von DIE DUDES – das sind MC Smuv und Muskart aus dem Herzen Hamburgs. Im März 2013 haben die Zwei ihr Debütalbum Alles Hat Mit Allem Zu Tun (“AHMAZT”) auf Tape inkl. Downloadcode in einer ersten Auflage von 200 Stück veröffentlicht. Aufgrund der großen Nachfrage erschien kurz nach dem Release eine 2. Auflage von weiteren 300 Exemplaren.

Inhaltlich geht es vor allen Dingen um die Hip Hop Kultur, Rauchen und Antikapitalismus aka dem “dudes Lifestyle”. Insgesamt haben wir hier 16 Tracks (alle von Muskart produziert) mit Features von Can (bester Name!) und Bensch (lest hier sein Artist Feature Interview). Anhören könnt ihr euch AHMAZT im folgenden Bandcamp-Player:

Weitere Infos:

DIE DUDES @ facebook
Advertisements