10.07.2012: Erster Hotel-Wien-Geburtstag mit BRETT HUNT (Australien)

Das Hotel Wien hat unter der Schirmherrschaft der Stadt Bernburg und unter Führung der Jugendkulturinitiative Bernburg e.V.  sein erstes Jahr hinter sich bringen können.

 Brett Hunt (Australien)

Der australische Singer/Songwriter Brett Hunt zählt zu den besten Mundharmonikaspielern und Gitarristen seines Landes. Singer/Songwriter-Elemente gepaart mit Blues-, Folk-, Roots und Country-Einflüssen sind charakteristisch für den Sound von Brett Hunt. Exzellentes Fingerpicking und percussive Elemente auf der Gitarre, seine kratzig-raue, tiefe Stimme, dazu Mundharmonika und eine Stomp-Box – fertig ist die Ein-Mann-Kapelle, die so druckvoll wie eine ganze Band klingt.
Seine Songs handeln vom Leben auf Tour, vom Fernweh oder der Weite Australiens und reflektieren seine Erlebnisse. Zu jedem Song hat er eine tolle Geschichte parat, an denen er sein Publikum bei den Konzerten auch gerne teilhaben lässt.

Weitere Infos:

BRETT HUNT @ facebook

BRETT HUNT @ tonetoaster records
Advertisements