02.03.2012: Konzert mit Fugitive Dancer & Toffimarkijato

Fugitive Dancer haben eigentlich keinen Grund zur Flucht. Höchstens müssen die vier Augsburger/Münchner/Neu-Ulmer bald vor Horden von Fans davonlaufen.“
NEON

„In ihnen steckt mehr als in den meisten regionalen Newcomer-Bands der letzten 10 Jahre“
Südwestpresse

Eigentlich ist dem nichts hinzuzufügen. Die Band Fugitive Dancer vereint Melancholie mit Lebensfreude, Melodie mit technischer Präzession. Außerhalb des sächsisch-anhaltinischen Planeten  sind die (mitlereweile) sechs Damen und Herren kein unbeschriebenes Blatt mehr, was verschiedene Konzerte im Süd-Westdeutschen Rundfunk sowie das außerordentlich positive Presseecho belegen.
Das aktuelle Album „Brother From Another Mother“ wurde unter anderem mit dem Produzenten Holger Krzywon aufgenommen, der gleichzeitig die Aufnahmen von „Slut“ und „The Notwist“ übernommen hat,  Bandgrößen die „Fugitive Dancer “ lediglich in ihrer Bekanntheit noch vorauseilen können.

TOFFIMARKIJATO

Eine bernburger Nachwuchsband, bei der die Begrifflichkeit „Nachwuchs“ schwer fällt. Große Stimmen, große Musik und riesiger Sympathiefaktor. Kurz, wir freuen uns auf Euch!

Advertisements